Vorwort

Wir ihr alle mittlerweile wisst, werde ich für 1 Jahr in die USA gehen, genauer gesagt nach Kalifornien.

Habe diese Webseite erstellt, damit ihr immer alle einigermaßen auf dem aktuellsten Stand seid.

Diese Seite ist natürlich noch nicht fertig und ich werde in den nächsten Tagen sie mit verschiedenen Themenbereichen wie Gästebuch, Bilder und sonstigem füllen.

Wäre aber auf jeden Fall nett,wenn ihr ins Gästebuch auch schreiben würdet (falls fertiggestellt dann).

Ansonsten bin ich ja noch ne Weile da, aber wie lange kann ich bis jetzt noch nicht sagen,da ich bis jetzt noch keinen genauen Abflugtermin, geschweige denn eine Gastfamilie habe, aber das werdet ihr hier natürlich dann alles erfahren.

Ansonsten schöne Ferien und die meisten sehe ich ja noch im Volksfest!!!


*Update*

Mittlerweile ist schon das Gästebuch und auch alle anderen Seiten komplett fertig.
Also man kann sich schon ins Gästebuch eintragen..

Bis dann

 

 

 


 

31.7.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de