Nur noch 2 Tage

Die Zeit vergeht immer schneller. Wie mittlerweile der ein oder andere schon weiß, werde ich am 20.August (Sonntag) Deutschland verlassen und endlich nach Kalifornien aufbrechen..

Ich hoff, dass ihr mich nicht vergessen werdet in 1 Jahr!!
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen noch viel Spaß auf dem Volksfest und natürlich noch geile restliche Ferienwochen. Lasst's euch gut gehen und wir sehen uns ja alle (hoffentlich) wieder in 1 Jahr.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen nochmal verabschieden und auch besonders an allen Leuten,die ich nicht mehr gesehen habe oder auch leider vergessen habe mich zu verabschieden.
Es war echt stressig die letzten Wochen und durch das Volksfest wurde es noch stressiger...

Also euch allen megaviel Spaß in der 11.Klasse und bleibt so, wie ihr seid.

PS: Ab jetzt werden hier immer wieder "Rundbriefe" erscheinen und somit werde ich versuchen euch immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, was bei mir grad los ist etc..

Somit muss ich nicht jedem dann eine e-mail schicken, wenn ich merke, dass es zu viele werden, aber das soll jetzt nicht heißen, dass ihr mir keine e-mails schicken sollt, sondern im Gegenteil... Ich freue mich echt über jegliche Nachricht aus Deutschland.

Bis in Kalifornien dann!!!!!
Tschau

 

18.8.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de